• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Suche Helenas

Begonnen von Birgit, September 30, 2015, 09:37:39

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Zitat von: Melanie am Oktober 01, 2015, 07:52:07
ich halt mal Ausschau nach meinen Helenas, wenn ich in meinem Dschungel welche finde bring ich sie Dir mit.

Mannomann, und ich lese "... wenn ich in meinem Duschgel welche finde bring ich sie Dir mit."  *smile rolleye* *lol*
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Birgit


Michael Z.

Setzt Du nun doch auf die KILLER-Schnecken?

Andrea...  *kreisch*

Andrea

Ich hab noch keine in meinem Duschgel gefunden.

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Melanie

#19
 8)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

zensiert ... hier lesen Kinder mit ...

Gruß aus Hasselbach
Ralf

Christian B.

Selbst wenn man Helenas nicht direkt als Schnecken Mafia einsetzt,

kann man sie halten. Ich füttere meine mit Mülas oder Fleischhaltige Pellets oder Flockenfutter.
Sie verwerten ja auch Aas


Andre

Zitat von: RalfE am Oktober 02, 2015, 20:03:26
zensiert ... hier lesen Kinder mit ...
*grins* *darfnixsagen* *verlegen* *grins*
Erzähl mal meine Phantasie reicht nicht aus zu sehen was in deinem Kopfkino fürn Film läuft...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"