• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Kommt heute noch jemand zum Baumarkt?

Begonnen von Michael Z., August 12, 2015, 13:30:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Benötige dringend eine Siebdruckplatte mit den Maßen 910 x 450 x 10 mm (mindestens 10 mm Stärke).

Mir scheint irgendwie über Nacht die Holzplatte (ist wohl nur Pressspan) vom Schwerlastregal nass geworden zu sein. Hoffentlich ist nicht das Aquarium undicht. In der Mitte ist es schon bis unten durchgeweicht und die Aquarien gehen in der Mitte der Platte nach unten. Fehlt wohl nicht mehr viel bis es durchbricht.

Versuche die Becken noch vom Regal runter zu holen, bis die neue Platte da ist. Sollte ja nur erst mal als Übergang dienen.

Ausgerechnet heute, wo man mal länger schlafen konnte und heute abend noch das Grillen ist.  >:(

Kann mir da noch wer helfen???