• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Fischhändler mit Stockliste

Begonnen von VolkerR, August 05, 2015, 18:06:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

#15
Habe genau da wieder Nachtschicht.  :'(

Frage heute mal den Kollegen, ob er mit mir den Tag tauscht.

@ Birgit: Du meinst doch Tropic-Aquaristik in Bergisch-Gladbach, oder?

Birgit

Hi Michael,  ja das meine ich.
Hab mir mal die Internetseite angesehen und bin ganz hin und weg!
Hoffe für dich, dass du tauschen kannst!

Michael Z.

Das hoffe ich auch.  ???

Sind echt tolle Tiere dabei.


Michael Z.

Geht es nicht auch am 5.9.? Da habe ich gebeten mir das Wochenende frei zu geben, da ich am Montag wieder nach Mannheim zur Untersuchung muss.


Birgit

Am 5.9. hab ich keine Zeit.
Aber lass uns doch morgen beim Treffen beratschlagen.

RalfE

Hi,

habe mir auch mal die Stockliste angeschaut ... auf was habt ihr denn Eure Augen geworfen ... ich persönlich hätte jetzt nicht unbedingt etwas dabei ...
Persönlich hat mir der Rößler in Soest bislang am besten gefallen.
Wenn ihr bei uns in der Nähe etwas ausgefalleneres sucht, kann auch ein Blick in die Stockliste von OF-Aquaristik mal lohnen,
er hat oft ausgefallene Sachen dar, vorwiegens Welse und Südamerikanische Buntbarsche.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

Habe mich gerade mal dort informiert zu Preisen. Scheint nicht ganz so schlecht zu sein.

Der Junior(Chef ?) ist dann, wenn wir kommen, leider im Urlaub. Es machen dann seine Eltern.


Michael Z.

Ist das mit der Hinfahrt am 29.08. noch aktuell?