• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Biete: Econlux SolarStinger 80cm Daylight mit Flatholdern (T5) an

Begonnen von janus38, Juni 26, 2015, 20:55:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

janus38

Hi, habe sie parallel auch in den Ebay Kleinanzeigen verlinkt, hier zum Freundschaftspreis von 55 Euro oder 60 Euro inkl. der beiden T5 Holder.





Wer mag, kurz Bescheid geben. Dann bringe ich sie spätestens beim nächsten Treffen mit ;-)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

Die passt nicht in normale Halterungen bei 100 cm Becken, oder?

Glaube da ist nur die 70 cm passend.


janus38

Keine Ahnung. Ich weiß nicht, welchen Abstand Du da hast. Kommt ja auf die Leuchtbalken an.


Aber wieso willst Du die ernsthaft in einen unbetriebenen Leuchtbalken einbauen? Den Sinn dieser T8- und T5-Holder hab ich bis heute nicht raus.


Technisch fragwürdig und zumeist sehr gefährlich für die Tiere.


Also mein Vorschlag: Wenn Dich der Leuchtbalken interessiert, dann schlag zu und eine Halterung ist schnell gebaut. Kann Dir da bei Bedarf auch gerne helfen.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info