• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

dringend pferdehänger

Begonnen von Jeannine, Juni 06, 2015, 20:05:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jeannine

hallo,
ich weiß das es hier eigentlich nicht rein gehört aber vielleicht hat jemand einen pferdehänger den er uns morgen zur verfügung stellen könnte.
Da meine stute nicht auf den hänger wollte müssen wir sie morgen holen.

bedanke mich schonmal im vorraus

Birgit

Leider nein.
Aber könnt ihr die nicht notfalls zum neuen Stall reiten?
LG
Birgit

Jeannine

leider nein da sie seit anfang diesen jahres nicht mehr geritten wurde und es geht ja nur um ein pferd

Birgit

Und? Hat alles geklappt und eure Stute ist gut im neuen Zuhause angekommen?

Jeannine

Ja haben den Hänger vom Stallbesitzer bekommen und haben sie dann allein Verladen. Denke mal das einfach 2 Fremde Personen bei ihr zuviel waren.

Pferde stehen nun bei Andrea in der Nachbarschaft.

Lg

Jeannine und Dominik

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Birgit

Das ist prima.
Ist aber meistens so,beim verladen verderben halt viele Köche den Brei!

janus38

Ja, bei uns war auch die Anwesenheit vieler Personen hinderlich. I.d.R. ging es einwandfrei, wenn man einfach alleine war und wie selbstverständlich über eine enge Brücke (Diez) oder auf den Hänger marschierte.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

Und das Schlimmste ist, jeder dieser Helfer ist auch gleichzeitig DER Fachmann und alles andere ist falsch.
Oh mann, ich könnte Bücher 📚 darüber schreiben!

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info