• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Tremazol für 3,50 bei Ebay

Begonnen von Melanie, Mai 26, 2015, 22:34:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

Guckt mal - ein Schnäppchen - falls sich jemand  sowas für die Fischapotheke bestellen möchte....
http://www.ebay.de/itm/SONDERANGEBOT-SERA-med-Tremazol-gegen-Kiemen-Haut-Bandwurmer-Arzneimittel-/231547399161?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item35e94cebf9
Ist normal viel viel viel teurer, ich hab grad 3 mal zugeschlagen, man weiß ja nie, und waren trotz drei Stück billiger als wenn ich ein einzelnes eines eines anderen Anbieters genommen hätte ;)
Würde aber schnell machen ;)
Ich hatte gerade noch das Glück zusätzlich das letzte 50ml Fläschchen Sera Daydrops für 3,90€ zu ergattern :)

Ach Stephan, danke nochmal für Deinen Medikamententipp :)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Hast Du auch mal nach der Haltbarkeit geschaut?  *lupe*

Melanie

 NATÜRLICH hab ich das






nicht!
:o :-X
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

janus38

Bei dem Präparat ist das MHD irrelevant, da es sich chemisch nicht zersetzt. Falls es auskristallisiert ist, kann man das wieder rückgängig machen.


Einfach melden!
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Melanie

Es hat nicht jemand vielleicht noch etwas mit dem Wirkstoff von Tremazol daheim rumstehen das er mir heute abend mitbringen könnte?
Irgendwie glaub ich mittlerweile mein Fafi hat auch Kiemenwürmer - heute seh ich das seine Kiemen abstehen und bissi merkwürdig ausehen - er frißt zwar und so - aber das gefällt mir garnicht!
Und bis das Zeug kommt....
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

wenn du Kiemenwürmer loswerden willst, dann nimm Chloramin-T aus der Apotheke. Eine Anleitung kann ich dir bei Bedarf suchen.
Bei den Paraziquantel haltigen Medikamenten gibt es recht oft Resistenzen.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

janus38

Also zumindest bei den Garnelen wirkt es schnell und schadet nicht.


Aber das mit den Resistenzen, das ist schon richtig. Wichtig ist eine mindestens zweimalige Behandlung, dreimalig ist ganz sicher. Und die Zeitdifferenz bestimmt dann der Temperaturwert im Becken.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info