• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2015-10-06 Aquatreff am Di, 06.10.2015

Begonnen von Admin, Mai 12, 2015, 21:17:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Ein Stück harter Kern wird fehlen ist aber selbst verständlich entschuldigt  *ja* du hast ja Dienst Michael  *jawohl* ich wünsche dir eine stressfreie Arbeit.  *super*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Birgit

Hallo Michael, wenn du mir sagst, was Hotel 🏨 und welche Adresse, finde ich dich vielleicht sogar  ;)

Michael Z.

Siehe PN.  ;) Die war schon längst raus.

Christian B.

Woran erkenn ich euch Heute abend eigentlich???

Weil das Lokal wird ja nicht leer sein und ihr seit die einzigen :-)

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler


Birgit

Darauf hab ich auch schon geantwortet. Ich dachte die Nachricht hier,wäre die Antwort auf meine Antwort  :)

Michael Z.


Andre

@ Christian: So verrückte an zusammengerückte Tische auf denen Fischfutterdosen mit nicht näher benanntem Inhalt stehen unüber sehbar...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Und an dem Teil von uns, die sich im Hotel verabredet haben...... ;D
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

Nur zur Info, herzallerliebster Stephan,  ich war dann gestern doch noch im Hotel   *zwinker* 

Auch wenn gestern nur ein kleiner Teil da war, fand ich den Abend, wie immer,  sehr gelungen!
An dieser Stelle mal ein ganz großes Kompliment an Andrea, die den Haufen zusammen hält und an Andre, der immer wieder tolle Lokalitäten findet!
Und an die Wirtsleute ein großes Dankeschön, dass sie für uns den Grill angeschmissen haben!

Christian B.

Hier ist der Neue.

Fand den Abend auch sehr schön und Informativ.  :D

Freue mich auf das nächste Mal.



janus38

Ja, war ein schöner Abend!


@Birgit: Was hat Muckl bloß für ein Sex Appeal, dass Du dann doch noch zu ihm in's Hotel gingst?  ;D ;D
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

@Stephan: Das bleibt sein Geheimnis!  *zwinker*

Michael Z.

Ich habe einen großen Vorteil hier: Ich brauche kein Zimmer extra bezahlen.  *grins*