• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2015-10-06 Aquatreff am Di, 06.10.2015

Begonnen von Admin, Mai 12, 2015, 21:17:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Christian B.


Andrea

Hallo Christian,

Zitat von: Christian B. am Oktober 02, 2015, 09:06:00
wenn es klappt werde ich auch zu Euch stoßen.  ;D

Vielleicht mit Frau, wenn ich sie mit bringen darf  8)

Einfach mitbringen!  *paarwegschlepp*
Ich mach das auch immer so *paarwegschlepp2*

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Heike

Hallo Christian B.

wir kennen uns auch, waren vor kurzen bei euch, den Kitten Auslauf kaufen.
So klein ist die Welt  ;)
LG Heike

Christian B.

EI ei ei,

die Welt ist wirklich sehr klein  8)

Was macht der Farn `?

Andre

Meine Spirulinas bringe ich diesmal mit.
http://aquatreff.vivariaa.de/index.php?topic=794.new#new
Ich habe folgende Packungsgrößen:
4x   60g
3x   30g
3x   70g
1x   75g
1x   50g
1x   40g
Ihr braucht nicht reservieren alles weitere am Dienstag
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Christian B.

Aloha und Guten Morgen,

da ich ja morgen vorhabe mal die Runde zu besuchen,

eine Frage.

Benötigt jemand Futter oder sonstiges ????


Liebe Grüße
Christian

Andre

bin noch einige Zeit gut eingedeckt, Danke
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

VolkerR

Ich werd's morgen leider nicht schaffen   :'(

Michael Z.

Schade Volker und Josef(s).  :'(

Aber wer kommt denn sonst noch?


Andrea

Es wird wohl diesmal eine kleine Runde.
Also ich fasse mal zusammen...

Birgit und vielleicht Andrzej
Melanie (wenn sie mit Fläschchengeben fertig ist ;) )
Michael ("denkt schon")
Christine
Stephan
Andre
Andrea
und vielleicht Christian B. + Frau

Abgesagt haben: Darja, Volker, Josef 1 + 2

Wie sieht's aus bei Ralf und Rage und dem Rest?

Euch noch einen schönen Abend &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

RalfE

Hi,

der erste Dienstag im Monat ist immer schlecht, da hab ich auch noch Fliegenfischer Stammtisch.
Letztesmal hat der Aquastammtisch gewonnen ... diesmal eher nicht, es sei denn es kommt keiner sonst.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Pada

Bin dieses mal leider nicht da. Bin beruflich in Holland.

Michael Z.

Tut mir echt leid und es stinkt mir ungemein. Aber ich muss für heute leider absagen.  :'(

Habe gerade den Hilferuf vom Hotel bekommen. Wir sind nur zu dritt in der Nachtschicht. Einer hat die ganze Woche Urlaub und der Zweite ist mit Erkältung und Fieber ab heute krank. Also muss ich wieder mal ran. Hätte sowieso noch Mittwoch und Donnerstag die Nachtschicht. Na gute Nacht. Diese Woche ist für mich gelaufen. >:(

Wünsche euch für heute Abend aber viel Spaß.


Michael Z.

@ Birgit: Ich nehme die Sachen für dich mit ins Hotel. Kannst sie gerne ab 19:30 Uhr bei mir abholen kommen. Ist ja keine Entfernung von dem Lokal.




Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler