• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Biete Fische ... Mehr Frust als Lust ...

Begonnen von RalfE, Mai 11, 2015, 22:10:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalfE

Hi,

sind schon irgendwie Clowns die Kleinen ...

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Die Dinger sind einfach genial!!!
Hast Du sie schonmal gähnen sehen ;D
Wenn eine von denen gähnt könnt ich gerade rein greifen und die Dinger abknutschen :D
Da hat unser Ralf echt tolle Nachzuchten hochgebracht!!!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andrea

Hi Ralf,

ja die Tierchen sind einfach super!
Sowas von neugierig und zutraulich :) Und bei Grindal-Fütterung (siehe Video) flippen sie richtig rum!
Ich find auch die froschigen Augen so toll. Da kann man ihnen einfach nicht böse sein, dass sie auch mal ein Nelchen wegfuttern.

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Melanie

#18
Darf ich den Thread bitte mal kurz mißbrauchen, Ralf?
Andre, was machen eigentlich meine Rüsselbarben?
Sie hinterlassen schon ne kleine Lücke in meinem Herzen *sentimentalwerd*

Edit damit es etwas on topic bleibt:
Und ich ertrinke derzeit in (Ralfs) Hornkraut und Posthörnchen, hab daher mal diese Auktion gemacht und bin mal gespannt ob sie durchkommt oder gelöscht wird - und ob Kohle bei rum kommt ;)
http://www.ebay.de/itm/271869524983?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

janus38

Zitat von: Andre am Mai 13, 2015, 22:36:22
wusste gar nicht da YT lügt....
jetzt ist alles hochgeladen von anfangan öffentlich... auch wenn YT was anderes schrieb..
Ja, zwischenzeitlich geht das dann wohl. Er rendert das bei YT wohl jedesmal zunächst neu. Vermultich jeweils für Silverlight, Flash und HTML5.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info