• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

SOS Kaiserschnitt

Begonnen von Melanie, Mai 11, 2015, 13:35:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

Vielen Dank, Eure Genesungswünsche haben gewirkt - bzw. das Rivanol hat ganze Dienste geleistet und wohl alles was pochte aus der Wunde geholt.
Kann den Arm und teils sogar die Hand schon wieder bewegen und die Schwellung ist zurück gegangen.
Hätte ich gestern abend nicht gedacht - konnte kaum einschlafen vor Schmerzen und wollte sogar schon Schmerzmittel schlucken....
Werde den Dok also doch verschonen und stattdessen lieber ein paar einarmige Wasserwechsel machen ;)
Tetanus hatte ich erst glaub letztes oder vorletztes Jahr bekommen - da wurd ich von nem fremden Hund gebissen ;)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

Gute Heilung wünsch ich dir.  *medis*

nicht vergessen so gehts richtig:  *messer* immer weit vom Körper weghalten...

und mit scharfen Messer braucht du keine Wucht beim schneiden, ich mach es dir gerne scharf....

und das alles nur wegen dem SOS Kaiserschnitt...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Melanie

Das Messer ist sauscharf!
Ich habs halt sagen wir mal _zweckentfremdet_  - und dabei abgerutscht :D
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andrea

Gute Besserung auch von mir!  *medis*
Schon Dich und erhol Dich in Ruhe!

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?