• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Riesenvallisnerien Ableger abzugeben

Begonnen von RalfE, April 23, 2015, 07:23:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalfE

Hallo,

habe einige Ableger meiner Riesenvallisnerien aus dem Diskusbecken kostenlos abzugeben.
Die Pflänzchen ( ca. 20cm ) sind vorzugsweise für größere Becken geeignet, sie können recht lang werden ...
und damit meine ich lang :-)  ... so ein Meterchen locker.
Man kann die Blätter allerdings auch gut schneiden.

Gruß
Ralf


Gruß aus Hasselbach
Ralf

Jeannine

Hallo sind die Ableger noch da ? bin immer auf der suche nach Pflanzen egal welcher art für unser Großes 630L becken

RalfE

Hi,

seid ihr Mittwoch da ? ... dann schau ich mal was ich noch da hab.
Was wollt ihr eigentlich für Fische in euer großes Becken setzen ?

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Birgit

Hallo Jeannine,
auch du kannst von mir ein paar Muschelblumen bekommen. Bringe sie Mittwoch mit zum Treffen, wenn du magst.
Gruß
Birgit