• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Transparente Plexiglas oder Glasscheibe ca. 46 x 46 (50 x 50 cm)

Begonnen von Michael Z., April 19, 2015, 19:04:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Suche eine transparente Plexiglas oder Glasscheibe ca. 46 x 46 (50 x 50 cm).

Hat jemand was liegen?


Birgit

Die gibt es im Herkules in Limburg für, lass mich nicht lügen, 2,50 oder 3,50 € ich weiß nicht mehr genau, was wir bezahlt haben. Aber auf jeden Fall unter 5 €.

Michael Z.


janus38

Genau. Wenn es etwas besser sein soll, ich will mir demnächst mal eine Acrylglasplatte zurechtschneiden lassen (ca. 5mm). Kostet pro m² um die 70 Euro.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Oliver

Der Toom Baumarkt in Diez hat auch dieses sogenannte "Bastlerglas", ich gehe davon aus das es Plexiglas ist.

Viele Grüße, Oliver
Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?

Michael Z.


RalfE

Hi,

habe das Bastlerglas in 2 und 4 mm Dicke auf vielen Becken.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf