• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

9 Corydoras Similis Panzerwelse in eBKlAnzgn

Begonnen von Andre, April 05, 2015, 09:43:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

Super. Danke für den Tipp!!!

Die haben auch Melini. Die will ich noch aufstocken.


RalfE

Mi Micha,

willst du die Similis haben ? ... falls nein und du suchst nur die Melini, dann denk mal an mich.
Extra ne Stunde fahren wollte ich jedoch nicht, deshalb hab ich mich noch nicht erkundigt ob die noch da sind.

Gruß
ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

Sollte ich die Similis nicht nehmen, willst Du sie dann alle 9 haben?


RalfE

Hallo,

ja, wenn schon dann die ganze Truppe, damit es ein vernünftiger Schwarm wird.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

nicht ein Roter ein Grüner ein Gelber ein Gescheckter und ein Gelockter?
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

Die Nachfrage ist wohl groß. Wer zuerst kommt malt zuerst.

Versuche mein Bestes.  ;)



Michael Z.

Ich kann erst frühestens Dienstag oder Mittwoch. Muss gleich arbeiten, sonst wäre ich schon da.  ;)

Reserviert wird dort nix. Wenn weg, dann weg.


Andre

Kannst das halten wie du willst, die Pflanzen sind jemanden versprochen das ist gleichbedeutend mit reservierung!
Irgendwie wirkst du ziemlich komisch... und alles zusammenhanglos, ich verstehe einiges nicht.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andrea

Hi Michael,

falls die Pflanzen noch da sind wenn Du hinkommst und Du sie gebrauchen kannst, nimm Du sie.
Wir brauchen sie nicht unbedingt.

Der Preis ist günstig, aber hinfahren hätte ich dafür jetzt auch nicht wollen.
Die Fahrerei frisst halt auch Zeit und unsere Becken sind ja momentan gut bepflanzt *zwinker*

Schöne Ostern &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Melanie

ZitatLeider nur Abholung, nach Terminvereinbarung

Hast Du denn schon nen Termin angefragt?
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

#12
Sorry, wenn es komisch rüberkommt. Aber der Typ reserviert nichts. Ich habe ihn darum gebeten. Er hält es so, wenn wer früher kommt ist es eben weg. Dafür kann ja ich nix, oder?!

Sollte ich es schaffen am Dienstag oder Mittwoch am Vormittag (da er nur bis 12:30 Uhr erreichbar ist) dort hinzukommen, kann ich dann eben nur das mitnehmen was noch da ist. Punkt. Ist ja schließlich nicht meine Schuld. Ich muss gleich arbeiten. Leider!!! Daher habe ich HEUTE keine Zeit dafür.

Es geht nicht ums Mitbringen. Das ist selbstverständlich.

PS: Wegen dem Farn. Den hätte wohl jemand angezahlt. Wenn die Überweisung morgen auf dem Konto ist, wäre der weg. So die Aussage des Verkäufers.




Michael Z.

Zitat von: Melanie am April 06, 2015, 11:58:56
ZitatLeider nur Abholung, nach Terminvereinbarung

Hast Du denn schon nen Termin angefragt?

Warum, willste mitkommen?  ;)

Melanie

Nö, wollte nur sicher gehen das Du Dich nicht etwa erst Dienstag oder Mittwoch bei dem meldest ;)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler