• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Leuchtbalken T5 2x24Watt oder passendes EVG

Begonnen von Melanie, März 18, 2015, 07:10:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

Hallo,
suche für Freundin deren Fische im Dunkeln sitzen oben genannten Leuchtbalken oder ein passendes EVG (sind die länglichen).
Vielleicht hat ja jemand was passendes rumliegen.
LG Melanie
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler


Melanie

Was ist denn die Bucht?
Ja, bestellen geht natürlich - wäre halt praktischer wenn man es direkt wo holen kann...
Es geht um ein fluval vicenza 180.
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

"Wegen ein paar Tagen ohne Licht werden die Fische nicht gleich sterben", würde sicher Ralf jetzt sagen.  ;)

Die EVGs habe ich noch nirgends gesehen. Wenn dann im Elektrogroßfachhandel. Und dort sicher mal doppelt so teuer.

Habe auch schon über die Bucht bestellt und dann Stephan´s 60er Tetra-Becken damit wieder repariert.  *schrauben* *erleuchtung*

RalfE

Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Ich glaub Reiner hat Wichtigeres um die Ohren als sich mit sonem Kleinkram abzugeben  ;)
Guido schaut morgen abend mal bei ihr rein und guckt ob er auch das EVG vermutet und dann bestellt sie es halt und Guido bauts ihr ein.
Danke trotzdem ;)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler