• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

ENTWURF: §-§ Aqauristiisches-Grund-Gesetz §-§ AGG

Begonnen von Andre, März 10, 2015, 20:42:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andre

Aquaristisches Grundgesetz:
§1 Richtige Aussagen sind nicht immer richtig und können falsch sein
§2 Falsche Aussagen sind nicht immer falsch und können richtig sein
§3 die gleiche Sache ist nicht dieselbe Sache
§4 zusammenhängende Informationen sind die besseren Ratgeber! Vorsicht vor pauschalen Aussagen
§5 dein Horziont kann nie weit genug sein um dorthin sehen zu können gehe über diesen hinaus und verlasse festgefahren Glaubens- und Wissenvorstellungen. Mythen enthalten oft Wahrheit... Achtet aber mehr auf die Wahrheit diese enthält öfters Mythen!

Vorschläge? Kritik? dann her damit...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

Puh Andre,  ich bin begeistert!
Bist du unter die Philosophen gegangen?

Das ist nicht ironisch gemeint!  Ich bin echt hin und weg!

Andrea

Ja, manchmal spricht die Weisheit aus ihm *zwinker*

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

janus38

In dem Fall hat sie doch eher geschrieben bzw. getippt. Oder hat er eine gute Spracheingabe?


Ein Kollege hat fast eine Woche verschwendet, Siri seine Diplomarbeit zu diktieren. Aber dazu war sie dann doch nicht geeignet. Also hat er am Ende selbst getippt.  ;D
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info