• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Da sucht jemand ganz dringend Fische

Begonnen von Birgit, Februar 27, 2015, 08:45:30

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Birgit

http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/fische-aller-art-/292567092-138-5042

suche fische aller art...biete im tausch an.....2 kaffee service neu....
1 festplatte 40 gb......kinderbücher,,,,,industrie kleberollen in braun und in transparent....1 modem von O 2......1 guss wook....thermo kannen....wasserkocher.....alles neu ware......3 kleine teppiche....
1 flur garderobe......bitte keine e mails....nur telef.....g klaus........

Andre

Ja den kenne ich, vom Klaus habe ich mein letztes 1,5m Becken, er hat jetzt 2 m x 80 x 70 hoch und sehr große Fische (ich glaube da ist ein Piranja dabei gewesen...  und von denen wollte er noch mehr...)
Da denkt man gleich an:  *fisch*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Naja, aber für Futterfische den ganzen Haushault hergeben? Der muss seine Tiere lieben!  *nixe*
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andre

*good post*
Die Wege eines Aquarianers sind unergründlich...   *schach*
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"