• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Caridina cf. babaulti var. "Stripes" (Streifengarnele)

Begonnen von Andrea, Februar 21, 2015, 16:59:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Hallo an alle,

ich hab ein wenig recherchiert und interessiere mich nun für Caridina cf. babaulti var. "Stripes" (Streifengarnele).

Gefällt mir sehr, was da zu den Anforderungen der Tiere geschrieben wird:
http://shop.1a-wirbellose.de/Garnelen/Verschiedene-Zwerggarnelen/Gestreifte-Zwerggarnele-Streifen-Zwerggarnele::27.html

Am liebsten wären mir Garnlen aus einem besonders großwüchsigen Stamm (angeblich sind 3-4cm möglich).
Falls keiner von Euch welche pflegt und niemand eine bessere Bezugsquelle weiß, will ich im Frühjahr dort mal bestellen:
https://www.interaquaristik.de/Tiere/Garnelen/Indische-Streifengarnele-Neocaridina-babaulti/a-11859/

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?