• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Tatia perugiae

Begonnen von Andrea, Januar 30, 2015, 13:53:58

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Hallo Aquatreffler,

Ralf hatte mir den Tipp mit der Börse in Niedernberg gegeben (http://aquatreff.vivariaa.de/index.php?topic=525.0)
Schaut Euch mal die Stockliste an. Die haben wirklich ein außergewöhnliches Angebot!
U. a. diese Schönheit hier, von der ich noch nie gehört hatte:

Tatia perugiae
http://www.hobbyaqua.de/Wiki/index.php/Tatia_perugiae
http://www.google.de/search?client=firefox-a&hs=lrB&rls=org.mozilla:de-DE:unofficial&tbm=isch&oq=Tatia+perugiae+&gs_l=img.3..0i19.164206.164206.0.165279.1.1.0.0.0.0.56.56.1.1.0.msedr...0...1ac.1.34.img..0.1.56.jPEKyD9Y8Ew&q=Tatia%20perugiae

Wer weiß, irgendwann, wenn ich mal ein leeres Becken und viel Zeit habe...  *smile rolleye*

Viele Grüße

Andrea

Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Melanie

Hübsche Tierchen - aber ich fang erstmal mit Limia perugiae an... ;D
Meld mich am WE nochmal per Email bei Dir ;)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andrea

Hi Melanie,

prima :) Ich habs ihnen auch schon erzählt!
Die Fischchen freuen sich schon auf ihr neues Zuhause bei Dir!

Bis später &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?