• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Suche junge Betta Splendens Weibchen

Begonnen von Chrissi, Januar 17, 2015, 13:23:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrissi

Hallo, ich suche noch Mädels für mein Weiberbecken. Bisher harmoniert es ganz gut mit 9 Mädels in 130l. Schöne Farben und Flossen sind mir wichtig. Daher bitte mit Bildern anbieten wenn ihr was habt :-)

Liebe Grüße

Melanie

Hallo,
wir hatten Kontakt bei Ebay, richtig? ;)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Chrissi

Warst du das mit den hellen/rosa weibchen? :-D

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Chrissi

Hast du zuuufällig mal an diesen Zooladen der richtung Weilburg ist verkauft? Komme grade nicht auf den Namen. Aber die sehen orginal so aus wie die 3 Mädels die ich da geholt hatte :-D

Melanie

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

Hi,
... fahr mal in Haintchen vorbei und schau dir Melanies Bettas an, die hat sie echt super hin bekommen, stehen top.
Ist ja nicht ganz so weit weg von Schadeck, gut 15 Minuten.
Auch der Rest der Anlage steht super da, man merkt halt doch das Frauen oft etwas mehr Wert auf Ordnung legen.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andre

Annika kommt aus Schadeck....
Chrissi weiter weg... damals Elz und sollte inzwischen Richtung Westerburg umgezogen sein wenn ich mich recht erinnere...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

RalfE

Ok,

aber das kennt man ja von mir nicht anders, ich verwechsle ja immer unsere Damen im Forum ... aber Haintchen ist immer eine Reise wert ( mein Geburts- und Wohnort bis ich 17 war ... dann meist einen Ort weiter ).

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf