• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

haufen Zeug zu verschenken in Gelnhausen

Begonnen von Chrissi, Januar 17, 2015, 13:19:29

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrissi

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/verschenke-aquarium-block/278723173-192-4862



Guckt euch auch die anderen Anzeigen von dem an . Da gibts neben den Blöcken auch 3 Rochen und Scheiben usw zu verschenken.

RalfE

#1
... sollte sich jemand etwas holen, so bringt mir bitte den luftkompressor für 40,€ mit ... sofern noch da würde ich den auf jeden fall nehmen.


Nachtrag : Für das Modell scheint es keine Ersatzmembranen mehr zu geben ... deshalb lieber nicht nehmen.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"