• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

skalare

Begonnen von Michael, Januar 15, 2015, 21:43:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael

Hallo, ich werde die tage 5 skalare abgeben.... sind schon grosse tiere, wobei ein Pärchen dabei ist....ein rotrücken, ca 15 cm ... ein blauer, ca 10 cm, zwei schwarze und einer schwarz gelb glitzer..... Preis auf anfrage....lg

Andrea

Hi Michael,

sicher schöne Tiere, für mich aber eher nichts. Die machen zuviel "haps und weg"...  *fisch*
Trotzdem danke für das Angebot!

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?