• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Anentome Helena zu verschenken

Begonnen von Pada, Dezember 22, 2014, 12:44:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pada

Da ich mein Aquarium mal schwer aufgeräumt habe, habe ich noch 4 Helena Schnecken gefunden. Die ich allerdings nicht mehr brauche. Vielleicht kann die einer von euch ja gebrauchen?

Melanie

Huhu Pada,
wenn Du zum nächsten Aquatreff kommst und bis dahin warten kannst würde ich sie gern nehmen.
Wenn das nicht klappt lasse ich gern anderen den Vortritt ;)
Was machen meine CPO?
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Pada

Denen geht es soweit ganz gut tragen fleißig immer Eier mit sich rum. Leider aber noch kein Nachwuchs gefunden.

Wann ist denn das nächste Treffen geplant? Bin leider nur bis zum 5ten Januar daheim und muss dann wieder nach Hannover.

Hier noch ein Bild von einem Rakker ;-) gerade gemacht :-)

Pada

Hat denn sonst noch jemand Interesse an den Schnecken?

Birgit

Hallo ihr Zwei, ich kann euch anbieten, die Schnecken am Samstag zu holen und dir, Melanie, dann mit zu bringen.  Ist für mich kein großer Umweg.

Birgit


Melanie

das wär ja ein Service :-*

....schnell mal bei Ebay Kleinanzeigen stöbern welche Sachen noch auf Deinem Weg liegen.... ;D ;D ;D
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Pada

#7
Ja wohne in Elz
Wilhelm-Geis-Str.7a


Birgit

Soll ich einen Lkw organisieren oder reicht ein Kombi?  :)

Birgit

Ich kann am Samstag so gegen eins/halb 2 in Elz sein.

RalfE

Hi,

falls Melanie nicht da sein sollte, kannst du die Tiere auch 300 Meter weiter auf der gegenüberliegenden Straßenseite abgeben,
... ich hol mir die dann bei meinen Eltern ab  8)

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Pada

An dem Samstag bin ich leider nicht da aber vielleicht kann ich sie ja auch bei Birgit vorbei bringen.

Birgit

Wie du möchtest. Ich bin über die Feiertage zu Hause. Wenn es dir keine Umstände macht, sie nach Waldbrunn/Ellar zu bringen. Ansonsten gibt es noch die Alternative, dass ich sie am Donnerstagmorgen, gegen halb 10 hole. Da bin ich eh in Frickhofen.

Ich denke, irgendwie werden wir den Transport zu Melanie schon organisiert bekommen!

Lieber Ralf, dein Angebot ehrt dich, aber Melanie hat da, glaube ich, auch ein Wörtchen mit zu reden ;)

Pada

Donnerstag morgen wäre inordnung :-) falls es nicht passen sollte melde ich mich :-)

Pada

Gib mir doch mal deine Adresse dann könnte ich die sogar heute noch vorbei bringen wenn es dir passt?