• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Nachwuchs bei den Metallpanzerwelsen

Begonnen von Michael Z., Oktober 21, 2014, 14:20:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Ich dachte immer, in meinem Unfallbecken, wo mir die Schwertträger alle starben, das wären alle vier nur Metallpanzerwels-"Weibchen". Doch plötzlich hatte ich überraschend die Tage Panzerwelseier an der Scheibe kleben.  :o

Habe sie natürlich gleich rausgeholt und in das Schlupfbecken gelegt, da sie bei den Ancistrus im gleichen Becken sicher nicht lange dort bleiben würden.

Dachte eigentlich das wird nix, da nur Weibchen. Aber es sind tatsächlich schon welche geschlüpft.

Na mal schauen wie es weitergeht.  :D


Andre

Immer wieder dieser Geschlechtsmetamorphistus (gugg mal das steht sogar amor drin  :o)
So sind Überraschungen doch toll, welche sorte von den Anaeus ist es denn?
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Melanie

 :)Hihi, hab am Samstag eine von Ralphs blauen Tabletten heimlich ins Wasser geworfen..... :P ;D
Glückwunsch
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Sind die Metallpanzerwelse. Also der Einfache.

Habe vier recht kräftige Exemplare. Daher dachte ich es wären alles Weibchen.