• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2015-01-17 Ostafrikacichlidentag in Duisburg am Sa, 17.01.2015

Begonnen von Admin, Oktober 14, 2014, 21:23:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin


Birgit

Hallo,
hat jemand Lust, mit dahin zu fahren?
Habe noch 2-3 Plätze im Auto frei!


janus38

Hi, wir wollten ggf. auch hinfahren. Mal sehen, wer alles zusammenkommt, dann schauen wir einfach nach der Fahrzeugaufteilung  8)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit


janus38

Ja, auch den Referenten (Andreas Spreinat) kann ich nur sehr herzlich empfehlen! Es macht immer Spaß, mit mehreren dort hinzufahren. Die Strecke ist schnell hinter sich zu bringen, außerdem (wenn Andre(a) mitkommen) haben wir dort eine absolute Lieblingspizzeria aufgetan.  :P
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit


janus38

Also: Wir beide (Christine und ich) fahren auf jeden Fall. Wer denn nun noch? Können wir ggf. zusammen fahren? Was ist mit Muckl?
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

Ja klar. 
Andrzej hat samstags meistens gegen 10 Uhr Feierabend.  Nach Duisburg brauchen wir ca 2 Stunden.  Also müsste es dicke reichen, wenn wir uns gegen 12 treffen.  Lg Birgit

janus38

Ja, wir können mal schauen, wieviele wir nun am Ende sind und wann wir fahren. Je früher, desto besser, dann kann man noch ein wenig schauen und es wird nicht so stressig. Die haben auch einen guten Crêpes Stand vor der Tür, wenn mal jemand drin sitzt  ::)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

Hallo Stefan,
mit Michael habe ich am Samstag gesprochen und er würde wohl auch gerne mitfahren.

Wie schaut es aus, wollen wir uns irgendwo treffen und dann mit einem Auto weiterfahren?

Ich dachte da an den Pendlerparkplatz in Limburg, bei der Jugendherberge.

Andre

* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Birgit

Ja, wenn Michael mit dabei ist.

Ansonsten 4.
Michael hab ich gesagt, dass wir so gegen 11.30 Uhr fahren, ist das früh genug für euch? Denn wie ich schon sagte, viel früher schaffen wir es nicht.

janus38

Zeit ist prima, es geht ja auch ein wenig in den Abend hinein.


Wie sieht es mit dem Auto aus, wir können mit unserem fahren, der ist rauch- und tierfrei?
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info