• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Suche blaues Kampffisch-Weibchen

Begonnen von Michael Z., Oktober 07, 2014, 17:27:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich die passende "Queen" für den "King" finde?


Chrissi

Im  Frankfuter Raum gibts mehrere Züchter und auch Händler wo man genau bestellen kann was man braucht. Werde wohl in den nächsten Wochen runter fahren.

Melanie

na wie hat Majestät den Umzug überstanden?
Wo ist sein Palast?
Zeigen! :)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Chrissi

#3
Huhu ,

da ich mich auf Anraten hier im Forum ,dann doch vom Gedanken an den HM verabschiedet und nach einem Plakat-männchen umgesehen habe , bin ich auf eine Züchterin in Bayern gestoßen.

Ich bin am überlegen dort eine Nachzucht von dem unten geposteten Männchen zu bestellen. Allerdings sind bei Fischen ja die Versandkosten immer echt heftig (22,50+ Verpackung und Heatpack ) Der Bock selbst würde 12-15 Euro kosten. DDie Mädels wären bei 5-8€

Die Weibchen sind auch alle HMPK und können teils sogar in Gruppen schwimmen. (Eine Handvoll wohnt noch zusammen)

Da du ja nen Mädel suchst, dachte ich , ich zeig dir einfach mal ihre blauen marbel Mädchen. Villeicht ist da ja eine für dich dabei und wir könnten uns die Versandkosten teilen? Dann wärs nicht ganz so heftig .

Sie wird mir bis Mittwoch auch noch Fotos von ihren anderen Verkaufs-kafis zukommen lassen.  Villeicht hat ja jemand Interresse mit zu bestellen. Die Abgabe Böcke sind alle HMPK (Halbmond Plakat,kurzflossig) und traditional PK (kurzflossig)

Liebe Grüße ,

Chrissi


P.s. Hab mir das Ok geholt die Fotos hier zu posten

Michael Z.

#4
Hier erblicke man den neuen Palast eurer Majestät.

Man teilt ihn sich mit fünf Mägden. Man vertrage sich bisher recht wohl.

Man erhoffe sich eine "Queen" baldmöglichst zum gefälligen Zeitvertreib.

Weiteres möge folgen.