• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Diverse Fische und Garnelen abzugeben

Begonnen von RalfE, September 25, 2014, 08:21:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Melanie

EDIT:
Ganz unten hab ich übrigens mein neues 180er mal geknippst. Hab hinten Bananenblätter befestigt bis meine Pflanzen dicht genug sind um die Rückwand dicht zu machen.
Hatte mir nämlich fest vorgenommen kein Geld auszugeben und nur mit Pflanzenablegern aus anderen Becken zu arbeiten.
OK, der Verkäufer vom maurer war so lieb und hat mir eine riiiiiesige Anubias nana für 1,99€ verkauft, die hab ich dann geteilt und mit rein, der Rest ist allers mit vorhandenen Pflanzen und Utensilien entstanden...

Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Sieht gut aus.  :P

Aber sag mal: Welchen Zauber übst Du bei dem Verkäufer aus? Großes Becken für 5 Euro, Anubia für 2 Euro.  ;D


Melanie

Vielleicht hat er Angst vor mir?!  ;D
Keine Ahnung :D
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

... hast du ihm erzählt das du aus "Hoische" kommst  ;)

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

#19
DAS wirds sein! ;D

Edit: Komisch, der Verkäufer vom OBI muß auch Angst gehabt haben vor mir, der hat mir sein Teichlebermoos sogar gratis gegeben  :)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Heike

Hallo Melanie,

danke für die wunderschönen Fotos..sieht super aus..denke werde ich auch mal probieren, dann ist der Flur auch nicht so kahl..danke für die Tipps.

Wünsch noch einen schönen Sonntag.

Beste Grüße
Heike

Melanie

Ist in Deinem Flur denn auch genug Licht?
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Heike

Hallo Melanie,

ja, ich meinte das Treppenhaus, der kleine Flur in der oberen Etage, da ist direkt ein großes Fenster an der Seite.

Wo ich eher bedenke hätte ist, das das Treppenhaus im Winter etwas kühler ist als die Wohnung und wenn ich den hinteren Deckel auflasse zuviel
Wärme vom Wasser verlorengeht.

Hat da jemand Ahnung von ?

Beste Grüße
Heike

Melanie

keine Ahnung Heike, mußt Du am besten mal probieren.
Was ich Dir sagen kann ist das ich durch den hinten abgemachten Deckel (hab ihn nicht hochgeklappt sondern ausgehakt) öfters Wasser nachfüllen muß....

@Ralf:
Was hast Du mir da eigentlich für versaute Hechtlinge angedreht, die reiben sich heute ständig paarweise aneinander und rollen sich auf dem Boden rum...*tztztz*
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

RalfE

Hallo Melanie,

ich hab dir doch gesagt das diese blauen Tabletten nicht als Dünger für deine Stengelplanzen taugen ... jetzt mußt du mit den Nebenwirkungen klarkommen..

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf