• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Suche Aquarium 100x40x50 cm oder 120x40x50 cm

Begonnen von Michael Z., September 18, 2014, 21:06:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Suche Aquarium 100x40x50 cm oder 120x40x50 cm.

Wenn jemand was günstiges weis, bitte melden.


Melanie

Paß auf, hab ich grad für 5€ beim Maurer mitgenommen - weil mußte an Dich denken!
Steht noch im Kofferraum, wenn Du magst hol es ab  ;)
Ist 100 x 40 x 50!
Aber schnell - sonst putz ich es und richte es ein ;D

01756222974
auch Whatsapp möglich!
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Sollte mal wieder nicht sein. War leider das bekannte angedotzte Becken.

Trotzdem Danke!!!

Melanie

Pech für Dich - Glück für meinen Edi (Zwerghamster), der sollte eh schon länger ein größeres Gehege bekommen ;D
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Michael Z.

Ja, schade. Hatte mir die Tage eines angesehen. Wusste vorher auch nicht, dass es als Nagerbecken genutzt wurde. Zustand war ähnlich.


Melanie

Wünsche Dir trotzdem noch viel Glück bei der Suche.
Das Becken war übrigens NICHT verkratzt, hab es mit Salzsäure ruckzuck blitzeblank bekommen.
Nur halt der Dotzer an einer Ecke...glaub nichtmal das es undicht wäre, aber wer möchte schon riskieren 200Liter Wasser auf dem Parkett zu haben ;)
Da - Edi ist schon eingezogen ;)
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler