Autor Thema: Channa bleheri abzugeben, vermutlich ein Paar  (Gelesen 1580 mal)

RalfE

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1787
Channa bleheri abzugeben, vermutlich ein Paar
« am: März 28, 2014, 08:59:37 »
Hallo,

Da ich meinen Bestand etwas umstellen möchte gebe ich meine 2 Schlangenköpfe "Channa bleheri" ab.
Die Tiere leben seit gut einem Jahr bei mir friedlich zusammen. Das kleinere Tier dürfte so 12-14 cm groß sein, das Größere etwa 18 cm.
Channas sollten nicht mit kleineren Fischen zusammen gepflegt werden, da es doch Räuber sind.
Regenwürmer, Insekten, Heuschrecken aber auch jedes Frostfutter werden gefressen.
Channa Becken sollten unbedingt abgedeckt werden, da die Tiere wohl ab und an recht gut springen können.
Ich gebe das vermutliche Paar für 25,- € ab .... Das hab ich vor einem Jahr pro Tier bezahlt.
Bei Interesse könnt ihr auch gerne anrufen.

Gruß
Ralf
Tel. 06083/940159
Gruß aus Hasselbach
Ralf