• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

redfire abzugeben

Begonnen von mcpay, August 11, 2014, 14:46:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mcpay

Hallo,
bei meinem Vater haben sich die redfire explosionsartig vermehrt.

10 Stück 5€

Abholung in Langendernbach oder Limburg möglich / Terminabsprache nötig.

Grüße Christian

Heike

Hallo Christian,

sind sie gut gefärbt, hast Du Bilder und wie sind die Wasserwerte in dem sie schwimmen.

Grüße
Heike

mcpay

Hallo,

Wasserwerte muss ich nachschauen, aber in Langendernbach ist das wasser schon recht weich.
Färbung ist recht gut aber das liegt ja im Auge des betrachters. Werd mal ein Foto machen fahre diese Woche noch mal hin.

Grüße Christain

mcpay

Hallo, hier ein Bild. Sorry für die schlechte Quali...


grüßr Christian

Heike

Hi Christian,

sorry für die späte Antwort.

Sind noch welche da? Dann würde ich aml so 10 Stück nehmen.

LG Heike

RalfE

Hallo Heike,

falls keine mehr da sind .... ich hab eigentlich immer welche rumkrabbeln ...

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Heike

Hi Ralf,
Christian hat sich noch nicht gemeldet.
Was kosten Deine?
LG

RalfE

Hallo,

meine sind noch nicht ganz ausgewachsen ... vom Preis her würde ich das Gleiche nehmen, möchte aber hier nur einspringen wenn Christian keine mehr hat oder sich nicht meldet .... genug Red Fire hab ich eigentlich immer da.
telefonisch bin ich unter 06083/940159 erreichbar.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

mcpay

Hallo,
ich habe auf jeden fall auch noch genug. Falls noch bedarf?

Grüße Christian

RalfE

Hi Christian,

.... wahrscheinlich wie bei mir .... die kommen schneller nach als man sie weg bekommt :-)

... ich denke ihr macht das dann untereinander und ich halte mich raus, wäre nur eingesprungen wenn du keine mehr hättest.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Heike

Hallo Ihr zwei..

kein Problem, ich nehme einfach von beiden jeweils 10 Stück, so habe ich auch frisches Blut für Nachzuchten.

Jetzt erzählt mir noch bitte wo Ihr herkommt, gerne über Mail, damit ich mir die Kleinen abholen kann.

Ah sehe gerade das Ralf eine Telefonnummer hinterlassen hat, die würde ich aber wieder rauslöschen, nicht das da jeder anruft.hihi.hab sie notiert.

Beste Grüße
Heike