Autor Thema: Endler "Japan Blue"  (Gelesen 537 mal)

Andrea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1657
Endler "Japan Blue"
« am: Juli 26, 2014, 12:09:07 »
Hi an alle,

gestern habe ich mir nochmal Verstärkung für meine kleine Gruppye Endler "Japan Blue" geholt!
http://youtu.be/-odv3TKrUpA

Die Lampe am Verkaufsbecken war ausgefallen, sodass die blaue Farbe überhaupt nicht sichtbar war.
Ich hab die Fische nur am schwarzen Balken und dem roten Rand an der Schwanzflosse erkannt und mir erstmail einen rausfangen lassen um ihn bei Licht anzuschaun. Und: Auf einmal hat man das strahlende Blau gesehen! Die Farbe reflektiert also extrem und ist in Wirklichkeit eigentlich gar nicht vorhanden - wie bei Schmetterlingsflügeln.

Euch allen schöne Sommertage &
Viele Grüße,

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?