Autor Thema: Ausgeregelt...  (Gelesen 1352 mal)

janus38

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1955
Ausgeregelt...
« am: Februar 22, 2020, 13:59:31 »
Eheim hat auf seiner Internetseite berichtet, dass der Entwickler des Eheim-Jäger-Regelheizers am 13.2. verstorben ist:

https://www.eheim.com/de_DE/news-list?nid=8348

Im Gegensatz zu heutigen Großkalibern in der Firmenlandschaft finde ich es schön und wertschätzend, dass Eheim diesen wenn auch kurzen Nachruf veröffentlicht. In Globalunternehmen ist man als Mitarbeiter entweder nur eine Nummer oder es findet ein Personenkult à la Steven Jobs statt. Beides ist nicht gesund, ich finde daher Eheim hier wirklich glaubwürdig und freue mich, dass es sowas noch gibt!

Liebe Grüße und schönes Wochenende an all!

Stephan
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andre

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1973
  • PMs gesperrt! Bitte schreibt mir emails, Danke.
    • vivariaa Vivaristik und mehr von Andrea und Andre
Antw:Ausgeregelt...
« Antwort #1 am: Februar 22, 2020, 15:52:17 »
schön wenn Menschlichkeit einen Stellenwert hat!
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

janus38

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1955
Antw:Ausgeregelt...
« Antwort #2 am: Februar 25, 2020, 13:18:09 »
Ja, nicht selbstverständlich heutzutage. Und oft wird eben Hype mit Menschlichkeit verwechselt :-)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info