• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2019-12-11 Aquatreff am Mi, 11.12.2019

Begonnen von Admin, Januar 17, 2019, 12:51:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Aquatreff

am
Mi, 11.12.2019
ab 19:00 Uhr

Wo, wird noch bekanntgegeben! ;)

in der

Pizzeria Ciao Bella
Schulstr. 55
65626 Birlenbach

https://www.google.com/maps/place/Ciao+Bella,+Schulstra%C3%9Fe+55,+65626+Birlenbach/@50.3590811,7.9969066,17z/data=!4m2!3m1!1s0x47bdd27ec23ed55b:0x6b3a3f94cfdf4a5?gl=de

Andrea

Hallo Aquatreffler,

wer von Euch möchte voraussichtlich bei diesem Aquatreff dabei sein?

Wenn wir nur sehr wenige sind, reservieren wir in der Pizzeria Ciao Bella in Birlenbach.

Bitte gebt kurz Bescheid.
Am Sonntag reserviere ich dann fix.

Euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit &
Viele Grüße

Andrea
*nikolaus*  *nikolaus*  *nikolaus*
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Admin

Hallo alle,

wir haben für Mittwoch in der Pizzeria Ciao Bella reserviert  :)

Allen noch einen schönen 2. Advent &
Viele Grüße

Andrea

Oliver

Ich habe da leider schon einen Termin, bin also raus.........aber ich wünsche euch einen schönen Abend und eine ruhige Adventszeit :)

Viele Grüße
Oliver
Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?

Michael Z.