Autor Thema: Frohe Weihnachten  (Gelesen 841 mal)

RalfE

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1784
Frohe Weihnachten
« am: Dezember 24, 2018, 14:31:50 »
Hallo zusammen,

ich wünsche Euch und euren Familien ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das Jahr 2019.
Vielleicht sehen wir uns in 2019 endlich wieder mal öfter in gemütlicher Runde, letztes Jahr hat es ja aus verschiedensten Gründen nicht immer so funktioniert wie wir es gerne gehabt hätten.
Haltet die Ohren steif und feiert schön.

Frohe Weihnachtsgrüße
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

janus38

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1951
Antw:Frohe Weihnachten
« Antwort #1 am: Dezember 24, 2018, 14:39:08 »
Danke Ralf, das wünschen wir Dir und Euch anderen auch allen!

Es wäre toll, wenn wir nächstes Jahr wieder mehr AQUAtreff schaffen und weniger ...treff! Bei uns sieht es gut aus und wir werden unsererseits versuchen, das aktiv einzubringen, falls allgemein gewünscht!

So, das waren schon gute Vorsätze, aber allen erstmal ein schönes Weihnachtsfest!!!  *chor*
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

VolkerR

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 149
  • Und immer ein Becken zu wenig ;-)
Antw:Frohe Weihnachten
« Antwort #2 am: Dezember 24, 2018, 17:05:07 »
Hallo zusammen,
wünsche euch auch schöne Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr *vielglueck*
und auf viele interessante Aquatreffs in 2019  *sekt*

Viele Grüße
Volker

Michael Z.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2516
    • Meine Homepage
Antw:Frohe Weihnachten
« Antwort #3 am: Dezember 25, 2018, 01:47:59 »
Wünsche auch allen ein frohes Fest und einen guten Rutsch!!!

Andrea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1749
Antw:Frohe Weihnachten
« Antwort #4 am: Dezember 25, 2018, 19:26:30 »
Hi alle,

vielen Dank für die guten Wünsche!

Euch allen ebenfalls schöne Weihnachten und ein gutes Neues Jahr mit vielen tollen aquaristischen Highlights und geselligen Aquatreffs!

Erholsame Feiertage &
Viele Grüße

Andrea & Andre
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andre

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1969
  • PMs gesperrt! Bitte schreibt mir emails, Danke.
    • vivariaa Vivaristik und mehr von Andrea und Andre
Antw:Frohe Weihnachten
« Antwort #5 am: Dezember 27, 2018, 11:20:27 »
Auch von mir Frohe Weihnachten (gehabt zu haben) und vielen Dank für die guten Wünsche.
Ich wünsche Euch auch alles Gute und vor allem Gesundheit.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"