• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Pogostemon,Limnophila,Mooskugeln etc...

Begonnen von Oliver, September 16, 2018, 18:11:16

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Oliver

Hallo zusammen,
Habe noch ein großes Polster Pogostemon helferi abzugeben, sowie Limnophila sessiflora, Althernatea reineckii und noch (ich glaub) Javamoos......

Benötigt jemand noch Pflanzen oder ist schon alles zugewuchert:D

Viele Grüße, Oliver
Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?

Markus B.

Hallo Oliver,

hätte intresse.

Schreib einfach eine PM, wenn sie noch zu haben sind.


Gruß

Markus

Markus B.

Hallo Oliver,


ich nutze einfach diesen Thread nochmal.

Im Anhang die Corydoras, die ich aus Leun bekommen habe.

Name ist mir leider entfallen, war auf jedenfall eine cw nummer. Vll hat ja jmd aus dem Forum eine Ahnung, wie die Art heisst.

Gruß

Markus

Andrea

Hallo Markus,

das könnten C. aeneus sein meint Andre.
Ralf kann das aber sicher am besten beurteilen.

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?