• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Wer hat Zeit/Lust auf eine Photosession?

Begonnen von janus38, Juni 05, 2014, 22:07:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

janus38

Hallo,
oft kommt die Frage hoch, wie man gute Bilder von seinen Lieblingen im AQ schießt.

Einige von uns knipsen mit einer einfachen Kompaktkamera (wie Andrea) und andere mit einer DSLR, mit oder ohne Makro. Die Bilder können sich bei beiden Kameratypen oft sehen lassen, es liegt also nicht nur an der reinen Ausrüstung. Selbst mit einer Kamera im Mobiltelefon lassen sich noch tolle Bilder einfangen.

Wer hat Lust auf ein Sondertreffen, bei denen wir mal die Knipsen mitbringen, uns bei einem von uns treffen und mal Erfahrungen austauschen? Auch, wer erst einen Kamerakauf plant, ist herzlich eingeladen, sich die unterschiedlichen Möglichkeiten mal anzusehen. Entsprechende Fotomodelle hat wohl jeder herumschwimmen, daher sind wir in Zeit und Ortswahl recht frei. Bei uns kann ich halt von Garnelen bis großen Fischen alles anbieten, da ist für jeden was dabei.

Also: Wer hat Lust und wann würde es bei Euch passen?

Bitte gebt mal bis Ende der Woche Bescheid (Freitag den 13.6.), damit ich da was planen kann, wenn gewünscht. Fragen gerne auch direkt an mich.

LG Stephan
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Chrissi

Hallo ,


also Lust hätte ich . Hab aber nur eine normale Digicam und zeitlich ginge es bei mir erst wenn ich den Umzug hinter mir habe . Also nach dem 15. Juli .

Wenn euch das nicht zu spät ist oder das Treffen irgendwann wiederholt wird, wäre ich gerne dabei .


Liebe Grüße ,


Chrissi

janus38

Also bislang sind wir zu zweit. Vielleicht macht Andrea noch mit? Mal sehen.

Noch wer......................?  8)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info