Autor Thema: 2018-08-02 Aquatreff in Birlenbach am Mi, 01.08.2018  (Gelesen 861 mal)

Admin

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 495
2018-08-02 Aquatreff in Birlenbach am Mi, 01.08.2018
« am: Januar 04, 2018, 21:05:02 »
Aquatreff

am
Mi, 01.08.2018 (Do, 02.08.2018)!
ab 19:00 Uhr

Wo, wird noch bekanntgegeben! ;)

Voraussichtlich wird nochmal bei Andre gegrillt  *grill* *bier*
« Letzte Änderung: Juli 30, 2018, 08:39:06 »

Admin

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 495
Antw:2018-08-02 Aquatreff am Mi, 01.08.2018
« Antwort #1 am: Juli 16, 2018, 21:52:56 »
Hallo alle,

wir müssen den August-Aquatreff um einen Tag vorverlegen auf Mittwoch,den 01.08.2018!
Bitte notiert Euch den neuen Termin, damit es keine Pannen gibt *zwinker*

Voraussichtlich wird bei Andre gegrillt  *grill*

Wir freuen uns auf Euch!

Viele Grüße

Andrea


Birgit

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1420
Antw:2018-08-02 Aquatreff am Mi, 01.08.2018
« Antwort #2 am: Juli 17, 2018, 17:36:59 »
 *super* das passt!  Da können wir auch endlich wieder teilnehmen!

janus38

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1939
Antw:2018-08-02 Aquatreff am Mi, 01.08.2018
« Antwort #3 am: Juli 17, 2018, 20:18:15 »
Mir kimme aach! Et Tienche nur awai späda
In magnis et voluisse sat est: In großen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Verba docent, exempla trahunt: Worte lehren, Beispiele bekehren

Einen Dummen kann man überreden, einen Weisen überzeugen. Frage: Bist Du nun überredet oder überzeugt? :-)

www.deppenapostroph.info

Michael Z.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2503
    • Meine Homepage
Antw:2018-08-02 Aquatreff am Mi, 01.08.2018
« Antwort #4 am: Juli 23, 2018, 14:23:18 »
Habe jetzt drei Wochen am Stück Dienst aufgebrummt bekommen.   >:(

Muss schauen ob ich es dann schaffe.  :'(


budgy15

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 185
Antw:2018-08-02 Aquatreff am Mi, 01.08.2018
« Antwort #5 am: Juli 25, 2018, 19:58:18 »
Hallo,
ich werde so ca. 20:15 Uhr zu euch dazu kommen. Haltet mir ein Plätzchen frei im Garten!  *zwinker* Wenn nicht geselle ich mich zu den Aquarientieren  *kleinerNeon* *kleinerGuppy* *schnecke* *rosaPHS* *blauePHS* *rotePHS* *bienengarnele-rw*

*grins*

Viele Grüße und bis die Tage ...

Christine

Andrea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1703
Antw:2018-08-02 Aquatreff am Mi, 01.08.2018
« Antwort #6 am: Juli 25, 2018, 21:20:46 »
Hi Christine,

prima, wir freuen uns!

Bis dann &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

janus38

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1939
Antw:2018-08-02 Aquatreff am Mi, 01.08.2018
« Antwort #7 am: Juli 25, 2018, 21:23:48 »
Seht Ihr, auf Christine und ihren Sprung ins Aquarium freuen sie sich.
Auf uns, Michael, gehen sie gar nicht erst ein....  :o

@Andrea: AB UND PURZELTAG FEIERN! WAS MACHST DU HIER IM FORUM?
@ALL: Jetzt dürft Ihr auch noch schnell, wenn noch nicht erfolgt! *wink* *chor* *torte*
In magnis et voluisse sat est: In großen Dingen genügt es auch, sie gewollt zu haben.

Verba docent, exempla trahunt: Worte lehren, Beispiele bekehren

Einen Dummen kann man überreden, einen Weisen überzeugen. Frage: Bist Du nun überredet oder überzeugt? :-)

www.deppenapostroph.info

RalfE

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1757
Antw:2018-08-02 Aquatreff am Mi, 01.08.2018
« Antwort #8 am: Juli 29, 2018, 08:20:20 »
Hallo,

habe leider Spätdienst, so daß es wahrscheinlich bei mir wieder nichts wird.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andrea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1703
Antw:2018-08-02 Aquatreff in Birlenbach am Mi, 01.08.2018
« Antwort #9 am: Juli 31, 2018, 16:13:07 »
Hallo alle,

na dann wird es wieder eine kleine Runde.
Ich fasse mal zusammen :

Christine
Stephan
Birgit
Andrzej
Knud - falls wieder gesund
Katharina?

Und natürlich Andre und ich.
Wir stellen uns also erstmal auf 6-8 Personen ein.
Es dürfen aber auch gerne mehr werden *zwinker* *grill*

Bis morgen Abend &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

budgy15

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 185
Antw:2018-08-02 Aquatreff in Birlenbach am Mi, 01.08.2018
« Antwort #10 am: Juli 31, 2018, 17:01:08 »
Hallo an alle,

ich habe mich heute mal um meine Garnelenbecken   *giesskanne* *blumenfoto* *bonsai* gekümmert. Und da sind ein paar Pflänzchen zuviel! Ich habe sie mal eingepackt und bringe sie morgen mit! Es sind ein paar Muschelblumen, Hornkraut, 1 kleine Cryptocoryne, ich glaube Ludwigia und noch eine andere.

ALSO WER PFLANZEN GESCHENKT HABEN MÖCHTE, der muss zum Treffen kommen!  *grins* *zwinker* Ansonsten werden sie weggeschmissen.

Also dann bis morgen abend!  *grill* *eis* *sekt* *bier* Auf eine gemütliche Runde!  *smile* *gespraechlustig* *gespraech*
Freue mich darauf!

Viele Grüße Christine

PS an Andrea und Andre: Katharina hatte sich auch fest vorgenommen, morgen zu kommen. Das ist mein letzter Stand. LG Christine

Andrea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1703
Antw:2018-08-02 Aquatreff in Birlenbach am Mi, 01.08.2018
« Antwort #11 am: Juli 31, 2018, 19:38:56 »
Update:

Knud ist wieder gesund und kommt ganz sicher und die Josefs haben auch zugesagt!  Also 9- 10 Personen.

Viele Grüße

Andrea

Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Michael Z.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2503
    • Meine Homepage
Antw:2018-08-02 Aquatreff in Birlenbach am Mi, 01.08.2018
« Antwort #12 am: August 01, 2018, 10:35:56 »
Sorry. Dank der Arbeit schaffe ich es heute wieder nicht.  >:( :'(


Andre

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1944
  • PMs gesperrt! Bitte schreibt mir emails, Danke.
    • vivariaa Vivaristik und mehr von Andrea und Andre
Antw:2018-08-02 Aquatreff in Birlenbach am Mi, 01.08.2018
« Antwort #13 am: August 01, 2018, 18:19:45 »
Schade  @Michael

Also wenns regnet wird halt auf dem Grill gekocht!
Wir haben beim Vermieter direkt neben an eine überdachte Terrasse auf der wir uns geschützt aufhalten können.
Also Regen ist kein Grund abzusagen, bis gleich!
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2503
    • Meine Homepage
Antw:2018-08-02 Aquatreff in Birlenbach am Mi, 01.08.2018
« Antwort #14 am: August 01, 2018, 19:10:50 »
Ja, schade.

Komme leider meist erst zwischen 18 und 19 Uhr nach Hause. Dann noch duschen etc.

Von daher wird es für mich zu spät.

Und morgens muss ich um 5 Uhr wieder aus den Federn.