Autor Thema: 2018-03-27 5-jähriges Bestehen des Aquarianertreff Limburg am Di, 27.03.2018  (Gelesen 722 mal)

Admin

  • Administrator
  • Sr. Member
  • *****
  • Beiträge: 487
5-jähriges Bestehen des Aquarianertreff Limburg

am
Di, 27.03.2018

Am 27.03.2013 fand der erste Aquatreff statt!
Der Aquatreff wird nun 5 Jahre alt :)
« Letzte Änderung: Januar 05, 2018, 16:10:24 »

RalfE

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1729
Hurrrrrraaaaaaaaaaaa,

wir haben 5 Jahre geschafft.
Danke an die gute Fee, welche das Alles ins Leben gerufen hat und am Leben hält.
 *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel* *jubel*

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 2475
    • Meine Homepage
Dann hoffentlich mal auf die nächsten 5 Jahre!!!

Danke an Andrea und Andre!!!


Rage

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 710
5 Jahre....Klasse!

Ich wünsche uns, das es noch lange weitergeht.

Auch wenn es im Moment etwas "müde" ist im Forum, vertraue ich darauf, das wir hier weiter eine tolle Gemeinschaft sind.
In der Zeit, die ich jetzt mit euch verbringen durfte, habe ich nette, aufgeschlosse, kompetente und spannende Menschen kennengelernt, die ich sehr gerne zu meinen Freunden und Bekannten zähle.

Ich würde mich sehr freuen, wenn wir in Zukunft wieder ein paar interessante Dinge zusammen machen und neue Projekte auf die Beine stellen.

Vielen Dank an Andrea und André und an alle die hier so engagiert mitmachen.

In diesem Sinne....auf in die nächsten 5 Jahre. 👏👏👏
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Andrea

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1635
Hi Ralfs, Michael und alle anderen,

Danke Euch für das viele Lob!   *verlegen*  *cheerleadergelb*  *cheerleadergruen* *cheerleaderblau* *cheerleaderrot*
Ja, leider ist es ruhiger geworden im Forum, aber es hatten auch fast alle sehr viel um die Ohren und mit Gesundheitsproblemen zu kämpfen.
Allen auf diesem Wege nochmal: Gute Besserung!  *medis*

Es kommen ganz sicher auch wieder bessere Zeiten und entsprechend gemeinsame Unternehmungen  *super*

Auch ich bedanke mich ganz herzlich bei allen, die mit dabei sind!
Erst durch Euch ist der Aquatreff das geworden, was er heute ist:
Ein lustiger Haufen Aquarien-verrückte, kompetent, hilfsbereit und vor allem: Freunde!


Danke Euch &
startet gut ins verlängerte Osterwochenende!  *zwinker*

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

VolkerR

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 126
  • Und immer ein Becken zu wenig ;-)
Alles Gute lieber Aquatreff 🥂
und allen die aus ihm gemacht haben was er heute ist 👍

vlgr Volker