Autor Thema: Suche Pseudotropheus socolofi  (Gelesen 1269 mal)

Rehlein

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Suche Pseudotropheus socolofi
« am: November 19, 2017, 18:05:58 »
Meine Yellows brauchen endlich mal Gesellschaft  :)
Hat jemand diese schönen blauen Tiere abzugeben ?

** Dieser Beitrag enthält Anlagen (z.B. Bilder oder andere Dateien). **
** Anlagen sind nur für registrierte Benutzer einsehbar. **


« Letzte Änderung: November 19, 2017, 18:19:40 »

RalfE

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1735
Antw:Suche Pseudotropheus socolofi
« Antwort #1 am: November 19, 2017, 20:35:52 »
Hallo,

http://9751.webhosting1.1blu.de/malawizucht/kontakt.php

... versuch es mal da, ich hab mir vor ein paar Jahren bei ihm Fische geholt, war eine Top Anlage mit vielen außergewöhnlichen und auch seltenen Fischen.

Gruß
Ralf

Gruß aus Hasselbach
Ralf

Rehlein

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Antw:Suche Pseudotropheus socolofi
« Antwort #2 am: November 20, 2017, 14:17:13 »
Danke dir Ralf
Habe heute versucht dort anzurufen aber die Festnetz Nummer ist nicht vergeben und die Handynummer hat auch seit 4 Jahren einen neuen Besitzer, etwas dubios ???!!
Hast du hiermit schon Erfahrungen gemacht?
https://estore-sslserver.eu/aquahaus-gaus.de/epages/513fb823-ad67-4c94-bfb4-1dbf77dab133.sf/de_DE/?ObjectID=3310018
Lg Ramona

RalfE

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1735
Antw:Suche Pseudotropheus socolofi
« Antwort #3 am: November 20, 2017, 14:36:39 »
Hallo,

leider nein.
Albi hatte echt tolle Fische, einen ganzen Kellerraum voll. Viele Pseudotropeus Arten, Auloncaras, Kuckuckswelse etc.
Aquahaus Gaus kenne ich leider nicht.
.... wenn ich mir allerdings die Stockliste so anschaue, .... ich glaub wenn man auf Malawis steht sollte man nicht zu viel Geld einpacken, es bestünde Gefahr alles auszugeben ;-)
« Letzte Änderung: November 20, 2017, 14:42:21 »
Gruß aus Hasselbach
Ralf