• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Suche dringend eine neue Wohnung

Begonnen von Chrissi, Mai 17, 2014, 20:26:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Chrissi

Hallo ,

hat nichts mit Aquaristik zu tun ,aber ich bin grade echt verzweifelt, daher dachte ich ,ich probier es auch mal hier . Wenns stört bitte einfach löschen.

Ich suche dringend zum September eine neue Wohnung. Mein jetziger Vermieter macht schon seit Monaten Psychoterror und es wird immer schlimmer. Sobald ich raus gehe und er mich sieht brüllt er mich an . Höhepunkt war heute, dass er um 7 Uhr morgens meine Hündin angebrüllt hat als ich sie in meinen seperaten Gartenteil gelassen habe . Und ich hab Jahre gebraucht um meiner Hündin die Angst vor Männern halbwegs zu nehmen.
Als ich dann vorhin den Schlüssel den er noch hatte zurück verlangt habe ,hat er mir gegenüber die Hand gehoben und mir gedroht mich zu schlagen. Beleidigungen wie blöde Kuh sind bei ihm ganz normal ...

Bin langsam mit den Nerven am Ende!

Die Wohnung sollte wenn möglich im Umkreis von ca 10 km um Westerburg sein und darf bis 350 warm kosten, maximal 400. Wichtig ist, dass Tierhaltung erlaubt ist, da ich neben den beiden Aquarien auch die Hündin und 2 Hauskatzen habe . Tierhalterhaftpflicht und Privathaftpflicht sind vorhanden ,wurden aber bisher nie gebraucht.


Wenn jemand was weiss, bitte bescheid sagen. Bin bis Donnerstag nicht on , werde mich dann aber wieder melden .


Liebe Grüße,

Chrissi