• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Nahaufnahmen von 'Josefsgarnelen'

Begonnen von Andrea, Mai 10, 2014, 17:56:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Hi Aqua-Treffler,

heute sind mir endlich zwei gut brauchbare Nahaufnahmen von den 'Josefsgarnelen' (Garnelen von Josef1) gelungen!
In HD mit großem Player könnt Ihr sie Euch als 10 cm große Monster-Garnelen anschaun :)

https://www.youtube.com/watch?v=uFjo_TH3mXo
https://www.youtube.com/watch?v=jzsgPGIyO1c

Auf dem 2. Video sieht man sogar recht deutlich, dass auch noch sehr junge Garnelchen schon weiße Muster aufweisen können.

Viele Grüße,

Andrea

Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

janus38

Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info