• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

JBL Online Hospital - Selbst der 'Fisch Doc sein ;-)

Begonnen von Andi P., Februar 04, 2017, 10:44:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andi P.

JBL Hat ein Online Hospital für Aquarianer, wir könne jetzt an ein reien von verschinden bilden und tekst Daten  die Krankheit unsres Fiche erkenne und Diagnose stellen. Ziemlich Cool finde ich.

https://www.jbl.de/de/online-hospital

Admin

Hi Andrzej,

sieht wirklich sehr gut aus!
Danke für den tollen Link  :)

Schönes Wochenende &
Viele Grüße

Andrea

janus38

Sera hatte auch mal ein solches System, allerdings mehr textbasiert und mit deutlich weniger Beispielbilder als JBL. Finde es aber nicht mehr. Vermutlich kam es beim neuen Homepagedesign unter die Räder. Macht ja Arbeit  :(

Jedenfalls danke für den Link!  ;)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info