• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

2017-11-08 Aquatreff in Holzheim am Mi, 08.11.2017

Begonnen von Admin, Januar 09, 2017, 21:44:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Admin

Aquatreff

am
Mi, 08.11.2017
ab 19:00 Uhr


Wo, wird noch bekanntgegeben!

erstmals
im
Restaurant "La Vigna"
Mühlstraße 1
65558 Holzheim


(ehemals Altes Mühlchen)
http://www.lavigna-holzheim.de/

Speisekarte:
http://www.lavigna-holzheim.de/page0/index.html

Da sollten Vegetarier ebenso was zu futtern finden, wie Carnivore ;)

*grill* *pizza* *bier* *girlteller* *gespraechlustig* *freunde* *givemefive*

Hier eine kurze Routeninfo von Limburg kommend:
https://www.google.com/maps/dir/50.3861237,8.0586465/50.3509071,8.0485451/@50.3801855,8.02229,13z/data=!4m2!4m1!3e0?hl=de

Wir freuen uns auf Euch :)

Andre

es ist schon wieder so weit
Die Strecke im Aartal frei und jetzt können wir endlich das
Ehemals Alte Mühlchen in Holzheim ausprobieren

http://www.lavigna-holzheim.de/

Direkt zu Speisekarte:
http://www.lavigna-holzheim.de/page0/index.html

Wer will dabei sein?
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Knud

Denke schon da sich komme.
@Andre ich bringe dann noch das Geld für das Silikon.
Achso wer noch was an pflanzen braucht soll er such melden hab nich ein riesiges teichleber Moos Pad.
Lg. Knud
Aquarien sind Rudeltiere.

Michael Z.


Rage

Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Oliver

Könnte klappen, ich reserviere den Termin mal in meinem Kalender :)

Viele Grüße

Oliver
Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?

Admin


Rage

Hat noch jemand Artemiaeier übrig, die er/sie mir verkaufen kann?
Ich habe zwar noch welche, aber ich möchte meine Vorrat gerne etwas aufstocken.
Ich könnte auch noch ein paar Erlenzäpfchen brauchen, bis ich selber zum sammeln komme. Nicht viele, nur ein paar.
Wäre toll, wenn ich die heute Abend bekommen kann. Wenn nicht, komme ich auch gerne bei demjenigen vorbei.
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Andre

eieiei bring ich Dir mit
oder Andrea
auch das Silikon
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andrea

Hi Rage,

ich hab noch ne Tüte Erlenzäpfchen für Dich  *coolsonnenbrille*

Bis nachher &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Knud

Leider muss ich lasse da ich  dachte es wäre morgen. Da ich heute verhindert bin kam ich leider nich kommen schade. Vielleicht kannst du Michael Oliver das Geld mit geben sind irgendwas um die 32 Euro schau nochmal lieber. Tut mir echt leid.
Mfg. Knud
Aquarien sind Rudeltiere.

Rage

Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜

Michael Z.

Habe es gerade erst gelesen, Knud kommt ja auch nicht.  ???

Mein Auto spinnt mal wieder. Ist ja wieder Herbst, da will der nicht länger als drei Tage ungenutzt stehen, sonst versagt er mir den Dienst. Mal wieder die Batterie leer.  Das typische Wenigfahrer- und Kurzstreckenjuckler-Schicksal. >:(

Somit werde ich es wohl heute auch nicht schaffen. Hatte mich schon so darauf gerfreut.  :'(



Oliver

Ratet mal welcher Vollhonk heute eine halbe Stunde in Holzheim vergeblich auf den Rest gewartet hat, bis er gemerkt hat, dass er 24Stunden zu spät ist ::)

Ich hab mir den Termin falsch im Kalender eingetragen :-\

Verdammt war mir das peinlich.....ich hoffe ihr hattet gestern Abend eine schöne Zeit in Holzheim  ;)

Viele Grüße, Oliver
Würdest du dich selbst als tierlieb bezeichnen? Ja?
Aber warum lässt du sie dann schlachten um sie zu essen?

Andrea

Oje, Oliver, das tut mir leid!!!
Sorry, wir wechseln immer zwischen Mittwoch und Donnerstag, damit alle mal dabei sein können, die am jeweils anderen Wochentag nie teilnehmen können...

Ich hoffe, Du hast Dir wenigstens was Gutes zu Futtern gegönnt.
Die Pizza war sehr lecker!!!  *pizza* *pizza* *pizza*
Der Betreiber ist neu und keiner von uns war vorher dort gewesen. Es war also eine Premiere, die sich aber gelohnt hat!
Demnächst lassen wir uns nun auch von dort beliefern  *zwinker*

Die Akustik im Lokal war auch sehr angenehm. Da die Theke in der Raummitte steht, reihen sich die Tische drum herum und stehen nicht so eng beieinander wie anderswo. Man konnte sich prima unterhalten.
Dort sollten wir unbedingt wieder einen Aquatreff machen!

Euch allen einen schönen Abend & ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?