• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Wollte mal testen ob das Forum noch geht ;-)

Begonnen von RalfE, Januar 02, 2017, 12:21:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RalfE

... dieses Jahr noch keinen einzigen Beitrag hier gefunden ... Ok, vielleicht traut sich ja keiner von Euch.

Allen Bekannten und Unbekannten Forenlesern wünsch ich ein frohes Neues Jahr.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Birgit

Ja,irgendwie unheimlich, nicht wahr!?

Von mir auch allen ein gutes neues Jahr!

Michael Z.

Und, habt Ihr auch Sylvester ordentlich geknallt?  ;)


RalfE

... das Bild möchte ich nicht weiter kommentieren ... zum Thema Knallen .... es ist laut, es stinkt und ist teilweise auch gefährlich ... ich bin mir sicher, daß wir damit unseren Tieren, ob Fisch, Kaninchen, Katze, Meerschweinchen, Pferd ... oder was auch immer, keinen großen Gefallen tun, sondern ihr empfindliches Gehör damit schädigen und sie großem Stress aussetzen.
.... aus obigem Grund verzichte ich schon Jahre auf jegliches Feuerwerk, kaufe mir für das Geld lieber was schönes ;-)
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Melanie

Frohes neues Jahr wünsche ich Euch   :)

Bei mir hat es so begonnen das ich unsere Nora und den Bereich um sie herum erstmal  *putzeimer* habe.....
Sie saß starr wie eine Salzsäule in ihrer Pipi und ließ das Knallen über sich ergehen....
Dieser Beitrag wurde 93 mal editiert
Grund: Rechtschreibfehler

Andre

Frohes Neues Gesundheit, Zufriedenheit und das eure Wünsche in Erfüllung gehen (mindestens teilweise)


Gaestebuchbilder.org


Ich lass immer Andere knallen...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Michael Z.

Auch euch alles Gute für 2017!!!

Ich böllere auch schon seit Jahren nicht mehr. Halte es wie Ralf.  ;)

@ Melanie: So große Hunde und doch so große Schisser.  ;) Sind das nicht Jagdhunde?  *verlegen*


Rage

Euch allen ein frohes und fischiges neues Jahr. Freu mich schon auf die "Treff's" mit euch 😄
Lieben Gruß
Ralf

Für Fehler in meinen Texten ist grundsätzlich und ausschließlich die Autokorrektur verantwortlich 😜