• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

120 Liter Becken

Begonnen von Birgit, Oktober 18, 2016, 19:16:12

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Birgit

Es reißt zur Zeit bei uns nicht ab!
Unser 120 Liter Becken ist undicht!
Hat einer von euch noch eins rumstehen? Kann auch gerne ohne Technik sein.

janus38

#1
Hi Birgit, Du hast gleich eine Nachricht von mir ;-)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Andre

Ich habe auch noch ne Menge Becken und fahre gleich zu diesen hin...
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

RalfE

Hallo Andre,

hab gestern mit einer jungen Dame gesprochen, welche ein sehr gut erhaltenes 100x40x40 er sucht ... hast du sowas auch noch rumstehen.
Wenn ja, solltet ihr Euch am Donnerstag mal unterhalten ...
*darfnixsagen*  ... Namen nenne ich mal keinen, aber sie wird mit einer Dame aus unserem Forum kommen ...
*zaubertrank* *kleinerHund* *kleinerHund* *kleinerHund*

... und wenn ja, hat auch noch jemand eine passende Abdeckung in 100x40 die noch richtig gut ausschaut ?

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Andre

Abdeckung leider keine und mein 100er ist doch ein 120er 50 hoch und 40 tief, kann ich sehr empfehlen vor allem gegenüber einem 100 x 40 x 40 die Höhe mit 50 cm ist wesentlich Augen- und Fischfreundlicher.
Ich habe ein 100 x 50 x 40 (50 hoch) mit einer sehr guten Abdeckung mit T8 Leuchtbalken von Woha in Schwarz aber noch wird es nicht so schnell frei, es dauert aber noch bis ich ein passendes Becken für die Maronis im Wohnzimmer gebaut habe.
Ein sehr gut erhaltenes... dann wäre das 120er 50 x 40 von Andrzej sicher schöner als meines wenn es ein 120 er werden darf.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

RalfE

Hi,

ich glaub sie hat ganz konkrete Vorstellungen ... 100x40x40 ... So war auch mein erstes Großes vor 33 Jahren :-) ... in unserem Zimmer im Dachkämmerlein.
... und das hat so schön geplätschert, das Eheim Ausstrahlrohr ... und Tina mußte jede Nacht fünfmal Pipi von dem Geplätscher.
*girlweint* *aquarium*

... Morgends sah man dann die Schleimspuren der Apfelschnecken auf dem Teppichboden, welche über Nacht das Zimmer erkundeten ...

Lang ist es her.

Gruß
Ralf



Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

Zitat von: RalfE am Oktober 19, 2016, 08:46:36
*darfnixsagen*  ... Namen nenne ich mal keinen, aber sie wird mit einer Dame aus unserem Forum kommen ...

https://www.youtube.com/watch?v=rfCxchJpoh4

Pada

Hab auch ein 120liter Becken mit Eheim Außenfilter..

Birgit

Vielen Dank an alle!
Wir haben gestern ein Becken vom Andre bekommen.

Ich bin mal wieder begeistert über die allgemeine Hilfsbereitschaft hier! Vielen Dank dafür!  *freunde*