• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Tylomelania Arten und Taia naticoides

Begonnen von Thorsten, September 18, 2016, 19:53:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thorsten

Hallo,

ich suche verschiedene Tylomelania Arten. Nur Reinerbig sollten sie sein. Ausserdem die Taia naticoides auch Pianoschnecke oder Pinselalgenschnecke.

Gern mit Versand wenn es zu weit nach Wiesbaden ist.

Grüße

Thorsten

janus38

Sind aktuell noch im Urlaub, aber demnächst wieder daheim. Christine meldet sich mal bei Dir und Andrea hat auch Pianoschnecken, die sie abgeben kann.

Wirst also vielleicht hier fündig :-)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Thorsten

Das wäre Super.

danke dir und noch einen schönen Urlaub

budgy15

Hallo Thorsten,  *notebook*
wir haben die Tylomelania sp. yellow mini und die Tylomelania sp. orange. An welcher Schneckensorte  *tylo* hast du denn Interesse?

Von den Tylomelania sp.yellow mini kann ich sofort welche abgeben. Bei den Tylomelania sp. orange dauert es noch eine Weile. Aber da kann ich mich gerne bei dir melden, wenn es soweit ist.

Viele Grüße
Christine

PS: Danke für die Urlaubsgrüße! *bluescreen* Der Urlaub war sehr schön und wir haben beim Schnorcheln  *taucher* viele schöne Tiere gesehen *bienengarnele-sw* *hummer* *kleinerNeon* *kleinerGuppy*

budgy15

Hi Thorsten,
also welche Schneckensorte möchtest du und welche Anzahl an Schnecken von den Tylomelania?
Evtl. würde ich von den Tylomelania sp.orange an dich auch schon jetzt etwas abgeben. Aber da benötige ich noch deine Schneckenwunschzahl.  *zwinker*
Viele Grüße Christine

Thorsten

Hallo,

also die Anzahl kommt natürlich auf den Preis an.  ;D Aber ab liebsten wären mir 10 von jeder Art. Ganz besonders Orange hätte ich gern. Weil die meisten nur gelbe haben oder die gelben als Orange verkaufen. Aber ich würde beide Arten nehmen jeweils 10.

Wo wart ihr denn schnorcheln?

Grüße

Thorsten

budgy15

Guten Morgen  Thorsten,
ich schaue später mal nach, wieviele ich genau abgeben könnte und was ich dafür haben möchte. Ich melde mich dann bei dir.
Wir waren in Kroatien. :-)
Viele Grüße und bis später, Christine