• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

L144-Weibchen zuchtreif

Begonnen von Michael Z., September 05, 2016, 13:40:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Michael Z.

Suche ein oder zwei L144-Weibchen bereits zuchtreif.

RalfE

Hi Micha,

hast du denn Männchen ?

Ich hab seit fast 2 Jahren eine Gruppe von 5 oder 6 Tieren, ich glaube es sind alle das gleiche Geschlecht, ich vermute fast Weibchen.
Hab letzt schon überlegt, ob ich mich davon trenne, das Becken ist einfach zu voll.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

Ja, ich habe Kerle.

Sogar zwei einsame gelbe Schleier-Männer. Möchte damit mal was starten.


RalfE

Hallo Micha,

sorry ... ich werd langsam senil, hab L144 mit L134 verwechselt ... die die Stephan nachgezogen hat.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Michael Z.

Die wurden doch letztens hier auch gesucht.

Birgit

Hi Ralf,  Andrzej hat eine Gruppe Peckoltia,  die aber noch im Wachstum sind. Wenn wir die Geschlechter unterscheiden können, könnten wir ggf Tiere untereinander tauschen.
Immer vorausgesetzt, Andrzej möchte das, denn es sind seine Schätzchen.

Michael Z.

Hallo Ralf,

wie alt und groß sind denn Deine L134?