• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Suche Pflanzen für ein kleines 40x25x25 Becken

Begonnen von Anna, August 25, 2016, 12:21:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Anna

Hallo,

da ich jetzt stolze Kampffischbesitzerin bin suche ich noch Pflanze für das neue Becken  :)

Ich dachte an etwas in der Richtung von "Anubias barteri var. nana" und Moos (beispielsweise Javamoos), wichtig ist das die Pflanzen nicht besonders lichthungrig sind.

Liebe Grüße

Anna

RalfE

Javamoos sollte kein Problem sein ... aber so wie ich Melanie kenne, hat sie diesbezüglich auch schon in meine Richtung verlinkt ;-)
Gruß aus Hasselbach
Ralf

Anna

Dann müssen wir ja nur noch schauen wann ich was abholen könnte :)

Kann ja dann meinen Papa mitnehmen, dann kann er sich mal größere Becken anschauen, als Anreiz für künftige Investitionen  ;D

RalfE

Hallo,

kannst du gerne machen, dann kann er sich meinen Durcheinander ansehen.
Am liebsten Sonntag Vormittag oder nächste Woche mal Abends.
Meine Becken sind allerdings eher spärlich eingerichtet, dafür sind es aber doch recht viele ... so 40+ etwa
zwischen 12 und 650 L.

Gruß
Ralf
Gruß aus Hasselbach
Ralf