• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Aquarium 160x60x60cm zu verschenken (von Josef2, steht bei Andre)

Begonnen von Andrea, Juli 09, 2016, 21:52:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Hallo alle zusammen,

Josef2 hatte Andre sein altes Becken gratis angeboten und ursprünglich wollte Andre das Becken auch nutzen. Die Maße sind aber fürs Wohnzimmer nicht optimal und dann hat das Becken auch noch eine Lochbohrung im Boden, die er nicht verwenden möchte und die eingeklebte Rückwand müßte dann auch raus, weil das Becken bei Andre in der Raummitte stehen würde und daher von allen Seiten einsehbar sein sollte. Das kostet alles Zeit, die wir zur Zeit nicht haben, und macht Arbeit.

Darum möchten wir das Becken gerne an einen von Euch gratis abgeben. Der Boden hat einen Riss, der aber durch Überkleben mit einer schweineteuren hochflexiblen Glasplatte repariert wurde. Wir haben das Becken nun gefüllt im Garten stehen und es scheint dicht zu sein. Einzige Tropfstelle ist die Lochbohrung, für ein Rohr nach unten in ein Filterbecken. Das zugehörige Filterbecken und das Metall-Untergestell von Josef sind auch bei uns und diese würden wir ebenfalls kostenfrei mit abgeben.

Wer Interesse hat, einfach melden!

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?