• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Aquael Shrimp Set 30 - 29x29x35cm (LxBxH) neu - top Preis!

Begonnen von Andrea, Juni 29, 2016, 20:21:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Andrea

Hallo alle zusammen,

mich hat mal wieder der Wahnsinn gepackt: Ich bestell mir mehrere Aquarien dieses Typs bei Blei's Garnelenshop.
Christian hat mir dafür einen super Preis gemacht. Darum wollte ich Euch fragen ob noch jemand Interesse hat, so ein Aquarium mitzubestellen. Preis: 60,- Euro

http://www.stattrand-aquaristik.com/media/catalog/product/cache/1/image/800x800/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/a/q/aqweiss_2.jpg

Wegen des Maßes 29x29x35cm passen 3 Becken davon auf ein 90cm-Regal und die Höhe von 35cm ermöglicht auch eine schöne Bepflanzung. Bei nur 25cm Höhe in meinen Standard 40x25x25 cm Becken war das immer schwierig.

Vorteil gegenüber dem Dennerle-Würfel ist für mich, dass die Ecken normal geklebt sind. Beim um die Ecke gegossenen Glas (Dennerle) sind diese Bereiche beim Durchschaun natürlich immer "verzerrt".

Das Set gibt es mit schwarzer oder weißer LED-Lampe/Scheibenauflagen.

Falls Ihr Interesse habt, meldet Euch schnell.
Christian will morgen Abend bestellen... Lieferung kommt dann voraussichtlich nächste Woche.

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Thorsten

Hallo Andrea,

bei Amazon gibt es das Set auch für 56,44€ inklusive Versand. Falls du es nicht unbedingt bei Blei's Garnelenshop bestellen willst.

Grüße

Thorsten

Andrea

Hi Thorsten,

gut gegoogelt!
Das wäre tatsächlich sehr günstig gewesen, aber momentan haben die das Set dort auch nur in schwarz in der Größe da und ich hab Christian schon zugesagt.

Die 60,- Euro sind ein wirklich guter Preis verglichen mit dem gängigen Marktpreis von an die 70,- Euro.
Diesmal unterstütze ich dann also den lokalen Handel.
*ganove*
Aber trotzdem Danke für die Info! Ich hatte das Angebot bei meiner Recherche wirklich übersehen.  *super*

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Thorsten

hallo,

ich nutze für solche Sachen immer Idealo.de um zu schauen was die Sachen bei anderen Online-Händlern kosten. Damit weiß ich dann auch ob es ein gutes Angebot ist oder nicht.

Ich wußte ja nicht, das der Garnelenshop bei euch in der Nähe ist. Da lohnen sich die knapp 4€ nicht. Aber in weiß wäre es auch erhältlich gewesen.

Grüße

Thorsten

Andrea

Hi Thorsten,

auf Idealo, Ebay und Amazon hab ich heute morgen und mittags noch danach gesucht und konnte dort nix günstigeres finden als 64,90 Euro. Kann aber auch sein, dass ich heute Tomaten auf den Augen hatte *lupe*

Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Andrea

Nun gut, dann geh ich mal davon aus, dass niemand mitbestellen wird, da es dieses noch günstigere Angebot auf Amazon gibt.
Ich geb Christian Bescheid, dass er wie ursprünglich geplant heute schon bestellen kann.

Euch allen einen schönen Abend &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?