• Willkommen im Forum „Aquarianertreff Limburg“.
 

Schraubfässer 25-30Liter

Begonnen von Thorsten, Juni 29, 2016, 10:20:48

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Thorsten

Hallo,

ich suche 2 Schraubfässer mit jeweils ungefähr 25-30 Liter Inhalt. Wenn jemand etwas ähnlich hat bitte auch melden.

Ich brauche diese Fässer um meine 25 Liter Mischbettharz zu lagern ohne das es austrocknet. Andere Vorschläge zur Aufbewahrung werden gern angenommen. ;D

Danke ;D

Andre

Da kann ich dir leider nicht helfen, habe keine Fässer und kenne mich auch nicht mit dem Mischbettharz aus.
* mit Sternchen markiert= unbewusst getippt, bewusst stehen gelassen!

Intelligenz kann sich dumm stellen, Dummheit braucht das nicht...

"Kann es sein, daß Desinteresse und Dummheit sich die Hand geben?
Weiß ich nicht - ist mir auch egal"

Andrea

Hi Thorsten,

Stephan hat sich erst vor kurzem günstig ein paar große Kanister gekauft für den Wassertransport zur Börse.
Ich denke er wird sich hier sicher melden, sobald er die Zeit dazu findet.

Schönen Abend noch &
Viele Grüße

Andrea
Wußtet Ihr schon?
Halophile Bakterien leben überwiegend saprophytisch; es gibt jedoch auch phototrophe Formen.
Die Minorität ist obligat, das Gros lediglich fakultativ bis gar nicht -ergo tendenziell opportun- pathogen.
  ;)

Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

janus38

Hi, ich habe hier einen der meiner Meinung nach günstigsten Anbieter für derartige Produkte aufgetan:

http://www.ebay.de/itm/280684569694?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT

Sind keine Schraub-, sondern Spanndeckel, persönlich sehe ich da aber eher einen Vor- denn einen Nachteil drin.
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info

Thorsten

Hallo Stephan,

bei Ebay habe ich auch schon geschaut. Aber die finde ich dort sehr teuer wenn die nur zur Lagerung gebraucht werden. Habe jetzt welche bei Kleinanzeigen gefunden, dort habe ich dann 15€ für zwei Stück bezahlt.

Grüße

janus38

Der Tarif ist aber nur für Gebrauchtware möglich. Und ich wollte einfach wissen, was vorher drin war. Nach einigen unliebsamen Überraschungen mag ich einfach Sicherheit haben, aber das hängt stets vom Einzelfall ab  ;)
Von Welsen ver(b)arscht, vom Regenbogen gefischt...

www.deppenapostroph.info